Ein Buchjunkie sagt Hallo

Ja, also dann – Hallo! 🙂

Ich liebe Bücher, ich liebe das Lesen, ich liebe das Schreiben und da liegt ein Blog über Bücher ja irgendwie nahe.

Ich lese viel, wenn auch nicht mehr so viel wie früher, aber man reift ja schließlich, denkt über manches länger nach, muss auch mal was sacken lassen und hat irgendwann auch nicht mehr so viel Zeit für die Dinge, die einfach nur Spaß machen. Oft lese ich Bücher, Paper und Texte, die ich nicht lesen will, aber lesen muss; so ist das eben mit der Fachliteratur, man kommt nicht drum herum. Diese wird hier gar keinen Platz finden oder sagen wir mal, nur in sehr sehr seltenen Fällen.
Dieses Blog widme ich den Büchern, die ich freiwillig und in meiner Freizeit und eben einfach gerne lese 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu „Ein Buchjunkie sagt Hallo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s