…Info am Rande…

Falls sich jemand wundert, warum bislang die positiven Rezensionen überwiegen: Mein Blog ist ja noch recht jung und es war mir wichtig, mit einigen Büchern zu starten, die mir überaus gut gefallen haben. Bedauerlicherweise gibt es natürlich auch manche, die ich einfach grauenhaft fand, bei denen ich mich sehr über die vergeudete Lesezeit und das investierte Geld geärgert habe. Ich bin ein sehr kritischer Leser (denke ich zumindest) und wenn ich mich ärgere, dann so richtig. Früher oder später kommen sicherlich auch diese Bücher an die Reihe, aber erst einmal möchte ich doch diejenigen besprechen, die mir viel Freude bereitet haben. Dies einfach nur als Info am Rande, damit nicht bei irgendjemandem der Gedanke aufkommt, ich würde alles nur gut bewerten. Dem ist nicht so. Ganz und gar nicht😉.

Schreibe einen Kommentar

