Der 100. Kommentar – and the winner is…

Auf  Twitter habe ich es gestern vorsichtig angedeutet, dass denjenigen, der den 100. Kommentar postet, eine Überraschung erwartet.
An die große Glocke hängen wollte ich es nicht, es sollten ja schon echte Kommentare sein 😉
Und dann wurde es eben richtig spannend!
Vier Kommentare binnen einer halben Stunde!

Ich freu mich riesig über jeden Kommentar und bin immer noch ganz baff, dass mein Blog überhaupt wahrgenommen wird angesichts der Fülle großartiger Bücherblogs!

And the winner is….

Hasenwiesel

für ihren Kommentar zu Faye Kellermans „Arglist“.

Du hast nun einen Buchwunsch frei, Details folgen per eMail.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bastel schon am nächsten Gewinnspiel, das wird dann allerdings nicht ganz so überraschend kommen 😉

9 Gedanken zu „Der 100. Kommentar – and the winner is…

  1. Hasenwiesel

    Ich habe gewonnen! Wie toll ist das denn??? Ich glaube, bis auf eine Tasche voll mit Bodylotion, die ich eh nicht vertragen habe, habe ich noch nie etwas gewonnen! *freu* *hibbel*

    Nur- jetzt weiß ich nicht, was ich für ein Buch nehmen soll?! Du meine Güte, das letzte Buch was ich gelesen habe, war ein Fachbuch zu Baurecht… Sowas soll es auf gar keinen Fall werden! Oha- jetzt muss ich aber überlegen. Was will ich denn? Einen Krimi? Einen Thriller? Was zum lachen? Etwas romantisches?

    *hibbel*

    Auf jeden Fall freue ich mich riesig *strahl*

    Antwort
  2. Hasenwiesel

    Ok. Ich habe mich entschieden.. In die nähere Wahl kam „Bind“ von Joe Hill und „Das Buch der verlorenen Dinge“ von John Connolly.

    Tja, die Wahl fiel auf Connolly *freu* Ich liebe schwarze Humor- Geschichten. Ich bin geradezu süchtig nach schwarzem Humor… *freu* *weiter hibbel*

    Antwort
            1. Grete_o_Grete Autor

              Vielen Dank für die Rückmeldung!
              Und wie gefällt es dir bislang? Oder hattest du noch keine Zeit zum reinlesen?

              Ich hab deinen Kommentar mal bearbeitet, das Bild war doch ein klein wenig groß, so mit dem Link geht es besser 😉

              Antwort
  3. Hasenwiesel

    Ich habe jetzt, wo ich gesundheitlich auch besser dran bin, angefangen zu lesen. Und ich muss sagen- es fällt schwer das Buch aus der Hand zu legen *freu*

    Ein tolles Buch! 🙂

    Nochmal vielen Dank!

    Antwort
  4. Pingback: Der 300. Kommentar – and the winner is…. « Buchjunkie

Kommentar verfassen

