Huch, ein Blog-Award

Da ich leider nach wie vor in meinem WordPress-Dashboard nicht angezeigt bekomme, wann mich jemand verlinkt, habe ich erst jetzt (freier Tag = gemütliches Stöbern in meinen Lieblingsblogs) festgestellt, dass mich Lariel vom Parallele Welten- Blog für einen Blog-Award (meinen ersten) nominiert hat :-).
Vielen Dank dafür!

Verbunden ist der Award mit zwei kleinen Aufgaben: Nenne 10 Dinge die Du magst und prämiere 10 Blogs.

Hm, ich kann nun nicht so ganz genau nachvollziehen, wer überhaupt bei solchen Awards mitmacht, Interesse daran hat und vor allem diesen noch nicht erhalten hat. Auch finde ich es wahnsinnig schwierig, jetzt aus all meinen Lieblingsblogs 10 rauszupicken. Am liebsten möchte ich meine gesamte Blogroll nominieren und darum nenne ich jetzt auch niemanden explizit, aber wer mag, darf sich angesprochen fühlen, ihr seid alle toll :-).

10 Dinge, die ich mag:

1. Alle meine Lieben (ich fasse das jetzt mal als einen Punkt zusammen, denn sonst sind alle 10 schnell ausgefüllt): meinen Mann ♥, meine Eltern, meine Katzen, meine Freunde, sogar meine Geschwister 😉
2. Bücher
3. Geschichte
4. das Wasser (Meer, Seen, Flüsse, ich liebe einfach alle Gewässer)
5. Trailrunning
6. Motorräder und als einzige Roller-Ausnahme meinen 1963er Troll
7. die Berge
8. Mecklenburg
9. Tierschutz allgemein und ganz speziell die Aktion „Willkommen Wolf“, bei der ich auch einen Patenwolf habe
10. Schokolade

Kommentar verfassen

