Stille

Naja, nicht wirklich, aber grad hier im Blog.

Das liegt nicht daran, dass ich nichts zu schreiben hätte, sondern daran, dass ich grade in Deutschland in verschiedenen Archiven unterwegs bin, bis über beide Ohren in Arbeit versinke und mein Surfstick auch macht, was er will – oder eben auch nicht. Internet ist also nur sporadisch und das wird auch die nächsten gut 2 Wochen noch so bleiben.

Aber danach hab ich dann viel zu berichten, meine Neuzugänge sprengen nämlich jeden Rahmen😀

Bis bald dann also!

4 Gedanken zu „Stille

  1. Winterkatze

    Dann wünsche ich dir einfach viel Erfolg bei der Archivtour! Ohje, die Neuzugänge brechen alle Rekorde? Bedeutet das, dass du uns nach deiner Heimkehr alle Bücher, die bei deiner Familie gelandet waren, auf einmal vorstellen wirst?😀 Ich bin auf jeden Fall gespannt!

    Antwort
  2. Cleo

    Hab Dich schon bei twitter vermisst,liebe Grete! Hoffe auf ein baldiges Lebenszeichen und bin sehr gespannt, welche Bücher in den letzten Wochen in dein Regal eingezogen sind!

    Liebe Grüße
    Cleo

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

