One lovely Blog – Award

Bellexr hat mich netterweise per eMail informiert, dass ich einen Award bekommen habe. Herzlichen Dank!🙂

Verbunden mit dem Award sind zwei Bedingungen:
1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf Deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Nummer 1 habe ich hiermit erfüllt, bei Nummer 2 wirds schwierig, denn fast alle Blogs, die ich lese, haben den Award bereits erhalten.

Auf 15 Blogs werde ich sicher nicht kommen, aber ich wähle jetzt einfach mal ein paar aus, die den Award vielleicht noch nicht erhalten haben (Leute, eine Suchfunktion im Blog ist nicht nur bei so was praktisch😉 ) und die ich gerne und regelmäßig lese:

1. Buchsucher

2. me-book

3. Fiona liest

4. Reginas Gedankenwelten

5. Lese-Leuchtturm

Falls irgendwer den Award jetzt doppelt hat, verzeiht bitte und falls irgendwer ihn ebenfalls gerne hätte, so soll er ihn haben😀.

 

3 Gedanken zu „One lovely Blog – Award

  1. Birgit

    Hallo! Wollte nur kurz mal bei dir vorbei schauen und dann das! Nicht nur, dass es hier bei dir ganz anders aussieht jetzt, bekomme ich auch noch einen Award (meinen ersten, daher die Aufregung)! Vielen lieben, herzlichen Dank!!!! Birgit

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

