Die liebe Technik…

Manchmal hilft alles Schreien und Toben, Drohen und Jammern nichts: Wenn die Technik streikt, streikt die Technik.

©Amy McTigue / Flickr unter CreativeCommons 2.0- Lizenz

Amy McTigue / Flickr unter CreativeCommons 2.0- Lizenz

So ging es mir in den letzten Wochen, mein eigenes Blog hatte mich sozusagen ausgesperrt und niemand wusste so recht, wieso warum weshalb.
Genauso weiß auch jetzt niemand, weder ich selbst noch die Leute vom WP-Support, wieso das Blog auf einmal wieder normal funktioniert.
Aber die Hauptsache ist ja, dass es wieder funktioniert (und hoffentlich nicht nur temporär).
Zwar konnte ich euch so kein frohes Fest wünschen und auch die Rezensionen sind erst einmal eine Weile liegen geblieben, aber ich freue mich dennoch, in diesem Jahr nun überhaupt noch einmal etwas schreiben zu können😉.
Ich hoffe jedenfalls, dass jeder von euch ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest hatte und dass ihr mehr oder weniger reichlich mit Wunschlektüre beschenkt wurdet.
Beklagen kann ich mich selbst nicht, ich habe einige wunderschöne Bücher bekommen, die schon länger auf meiner Wunschliste standen.
Einzig mein lieber großer Bruder ist wieder ein wenig aus der Reihe getanzt und wer wissen will, mit welch unliebsamen Buchgeschenken er mich beglückt hat, der braucht nur bei Friederike im BlauRaum unter den Kommentaren nachschauen.😉

4 Gedanken zu „Die liebe Technik…

  1. irina

    Ich habs ja schon bei Twitter geschrieben: Im Vergleich zu den Buchgeschenken deines Bruders bin ich ja ganz ohne Buchgeschenke noch richtig gut dran!😉

    Schön, dass du wieder da bist!🙂

    Antwort
  2. Winterkatze

    Rätselhafte Technikmacken können einen wirklich in den Wahnsinn treiben – vor allem, wenn man nicht weiß woran es liegt oder ob es wieder auftaucht. Ich drücke die Daumen, dass dein Blog in Zukunft brav ist!

    Dein brüderliches Weihnachtsgeschenke würde mich auf die Palme bringen und sei es nur, weil da schon wieder etwas in den Geldsäckel des Autors gewandert ist. Nur gut, dass du noch ein paar schöne Buchgeschenke bekommen hast.🙂 Hab einen schönen Start ins neue Jahr!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

