…auf ein Neues!

Die Zeit verfliegt und schon wieder ist ein Jahr vorbei.
An dieser Stelle möchte ich allen, die regelmäßig hier vorbei schauen, herzlich danken!
Vielen Dank für eure Kommentare, Empfehlungen und das Feedback, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Für 2011 wünsche ich uns allen neben der Erfüllung persönlicher Vorhaben vor allem haufenweise gute Lektüre. Kommt alle gut in das neue Jahr!
Und ansonsten halte ich es mit den Neujahrsvorsätzen eher mit Erich Kästner und überlasse ihm die abschließenden Worte:

Man soll das neue Jahr nicht mit Programmen
beladen wie ein krankes Pferd.
Wenn man es allzu sehr beschwert.
bricht es zu guter Letzt zusammen.

Je üppiger die Pläne blühen,
umso verzwickter wird die Tat.
Man nimmt sich vor, sich zu bemühen,
und schliesslich hat man den Salat!

Es nützt nicht viel, sich rot zu schämen.
Es nützt nichts und es schadet bloss,
sich tausend Dinge vorzunehmen.
Lasst das Programm! Und bessert euch drauflos!

[Erich Kästner]

5 Gedanken zu „…auf ein Neues!

  1. Alexandra

    Liebe Grete,

    ja, die Zeit vergeht wie im Flug und auch ich wünsch dir einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr, mit vielen guten Büchern und wunderschönen Momenten!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    Antwort
  2. Grete_o_Grete Autor

    Vielen Dank ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in das neue Jahr🙂.

    Fiona, vielen vielen Dank! Ist so schön, wenn man das Gefühl hat, jemand denkt an einen! Danke auch noch mal für diese bezaubernde Karte!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

