Der 300. Kommentar – and the winner is….

Schon vor einiger Zeit habe ich beschlossen, dass der 300. Kommentar -wie auch schon der 100.– eine kleine Überraschung erhalten soll.

Und wie auch beim letzten Mal habe ich nicht Bescheid gegeben, dass es noch soundsoviele Kommentare sind, die fehlen oder es groß hier auf dem Blog angekündigt, weil es echte Kommentare sein sollten. Ich bin nicht so der Fan von groß angekündigten Gewinnspielen, seht es mir nach😉.

Seit Ende Juli 2010 gibt es meinen Blog und in dieser doch recht kurzen Zeit habe ich von euch so viele nette Kommentare bekommen, dafür einfach mal ein riesiges Dankeschön!

Ebenso ein Dankeschön an all die tollen Literaturblogs und ihre Blogger da draußen, die meine Bücherwunschliste quasi täglich erweitern und die zu meiner täglichen Lektüre gehören. Ich finde es unheimlich spannend, wie jeder einzelne ein Buch betrachtet und darüber schreibt, viele haben einen ganz eigenen Stil oder sind, wie ich auch, noch in der Entwicklung und auf der Suche danach, auch das ist spannend.

Ich habe wieder vorsichtig mit dem Zaunpfahl auf Twitter und Facebook gewunken, abgewartet – and the winner is….

Charlene für diesen Kommentar:

 

Wenn du eine Überraschung haben möchtest, dann mail mir doch bitte deine Adresse🙂.

 

 

8 Gedanken zu „Der 300. Kommentar – and the winner is….

  1. Anette

    Herzlichen Glückwunsch liebe Charlene!

    Grete,
    allein schon wegen deiner süßen Glückskatze schaue ich immer wieder gerne vorbei😉
    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Anette

    Antwort
    1. Grete_o_Grete Autor

      Madame (Un)Glückskatze liegt grad leise schnarchend neben mir, ich bin nicht sicher, ob das wirklich süß ist😀. Aber ich sag ihr nachher, dass sie einen Fan hat😉.

      Antwort
  2. Charlene

    Das ist mir jetzt allerdings echt peinlich, dass ich den Zaunpfahl gespürt habe und sonst hier nicht so als Kommentatorin auftauche.
    Mmmhhh, wollen wir tauschen? ich nehme die kleine Überraschung und du bekommst eine Buchhülle?

    Antwort
    1. Grete_o_Grete Autor

      Na so einige Kommentare hast du aber schon hier gelassen, stell dein Licht nicht unter den Scheffel😉.
      Als ob ich zu einer Buchhülle nein sagen könnte! Um die Nähstunde und einen gemeinsamen Besuch in der Chaiselongue kommst du so aber nicht drum herum *g*.
      Aber schick mir doch bitte erst einmal deine Adresse🙂.

      Antwort
  3. Ailis

    Gratuliere! Ich freue mich sehr für dich, Charlene! Obwohl ich langsam versucht bin, dich liebevoll das Nähmaschinchen zu nennen!😉
    Und bei dir, liebe Grete, ist es einfach schön!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

