Nominierung für die Superblogs 2011

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich eine eMail von Hitmeister.de bekam, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Blog für die Superblogs 2011 vorgeschlagen wurde.

Meinen Blog gibt es ja noch kein ganzes Jahr und sicherlich zählt er auch nicht zu den am meisten gelesenen, von daher war ich wirklich überrascht. Reelle Chancen rechne ich mir nicht aus, dazu sind einfach viel zu viele tolle Blogs nominiert, aber es ist schon eine Ehre, dass ich vorgeschlagen wurde (wer auch immer das war – herzlichen Dank, ich freue mich sehr!).

Ebenso würde ich mich freuen, wenn ihr vom 1.-7. April für mich voten würdet🙂.

Nachtrag vom 29.3.2011:
Ich habe mich nun doch entschieden, nicht an der Wahl der Superblogs teilzunehmen.

2 Gedanken zu „Nominierung für die Superblogs 2011

Schreibe einen Kommentar

