Still ist es im Blog.
Nicht, weil ich keine Lust zum rezensieren oder bloggen habe, sondern eher, weil es im Moment einfach zu anstrengend ist. Ich habe es geschafft, mir neben einem hartnäckigen Virus auch noch eine ausgewachsene Lungenentzündung einzufangen und wer je eine Lungenentzündung hatte, wird wissen, dass damit selbst die einfachsten Dinge zur wahren Herausforderung werden. Bisschen surfen im Netz geht, bisschen lesen geht, fernsehen geht und das wars dann aber auch schon, selbst die kleinste Treppe scheint wie eine Bergbesteigung.
Es wird also auf jeden Fall hier im Blog weitergehen, aber es wird wohl noch etwas dauern.
Dafür wächst die Liste der 2011 gelesenen Bücher fleißig an, quasi prozentual zum Verbrauch der Papiertaschentücher (falls hier zufällig jemand aus der Taschentuchbranche liest – ich nehme Spenden dankbar entgegen 😉 ).
Um das Ganze mal positiv zu sehen: Immerhin hast du jetzt Zeit zum Lesen und Fernsehen. 😉 Aber lass mich raten, du könntest darauf verzichten … Also drücke ich ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder bessergeht, dass Virus und Lungenentzündung sich für immer verabschieden und du dann langsam wieder fit genug wirst, damit eine Treppe wieder nur noch eine Treppe und kein Berg mehr ist! 🙂
Gute Besserung!!! Leider kenne ich keinen Taschentuchfabrikanten, den könnte ich manchmal selbst gut gebrauchen 😀
Oh je, das klingt aber gar nicht gut, Grete! Ich hatte mich schon gewundert, weil ich so lange nichts mehr von dir gelesen habe! Hoffentlich bist du bald wieder auf dem Damm und bewältigst alle Treppen mit Leichtigkeit! 🙂
oje, gute besserung und kurier dich aus! mit lungenentzündung ist nicht zu spaßen …
Ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung und hoffe, du bist bald wieder blogfit. 🙂 Bis dahin lese ich dich wenigstens ab und an bei Twitter.
Liebe Grüße,
Nina