Worum geht es?
Herr Stelter, der ehemalige Pfundskerl, hat ordentlich abgenommen und wie jeder andere Promi mit Diäterfolg muss er also nun auch in Buch- und Hörbuchform davon berichten …
Grund des Abbruchs:
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
Nicht nur, dass Herr Stelter so gar keine Hörbuchstimme hat (also zumindest nicht für meine wählerischen Ohren), er schwafelt und labert und schwafelt und labert, und zwar ausschließlich langweiliges Alltagsgeschwätz.
Für Stelter-Fans mag das wenigstens amüsant sein, da ich mit dem Stelter-Humor aber so gar nicht kompatibel bin, hat es mich einfach nur entsetzlich angeödet und wurde irgendwann dermaßen nervig, dass ich schnell und schmerzlos abgeschaltet habe.
Am liebsten würde ich null Sterne vergeben, aber ich halte mich mal schön brav an meine eigene Regel, die da besagt: Bewerte nur, was du wirklich gelesen/ gehört hast. Aber es fällt diesmal wirklich schwer. Wirklich.
Ich hab im Buchladen reingelesen und es wieder in’s Regal zurück gestellt. Mir ging es wie dir.
Ich habe das Hörbuch zwar beendet, kann dir aber getrost mitteilen: Es wurde nicht mehr besser 😉 Ich fand besonders die immer wieder angebrachte Tatsache, dass Herr Stelter nun fitter im Bett sei das i-Tüpfelchen auf dem Gipfel der Unmöglichkeit! Ich rege mich jetzt noch über dieses Buch auf. Ich glaube man merkts 😉