In eigener Sache

Mein Leben steht Kopf, nichts ist mehr, wie es war.
Da jetzt viele Veränderungen bevorstehen, werde ich in naher Zukunft keine Zeit haben, hier regelmäßig Rezensionen zu veröffentlichen.
Ich hoffe, dass bald Ruhe in Kopf und Herz einkehrt und ich mich dann auch wieder hier betätigen kann. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir trotz der bevorstehenden Pause erhalten bleiben würdet.

8 Gedanken zu „In eigener Sache

  1. Katrin von Saiten

    Natürlich bleiben wir dir erhalten! Uns allen kommt so oft das Leben dazwischen… Ich hoffe, dass du irgendwann zurück blicken kannst und sagst „ein Glück, dass es damals so gekommen ist“.

    Katrin

    Antwort
  2. Saskia

    Ich, für meinen Teil, bleibe dir ganz sicher erhalten! Und ich denke, viele andere auch! : )

    Erledige alles in aller Ruhe der Welt und nimm dir genügend Zeit für dich, um wieder glücklich zu sein! Denk daran, dass (auch, wenn es sich immer wieder einfach sagen lässt, aber getan ist’s noch lange nicht) – alles gut wird!

    Pass fein auf dich auf! : )
    Liebe Grüße und ganz viel Kraft!
    Saskia

    Antwort

Kommentar verfassen

