Advent, Advent

Ihr Lieben,

nun ist dieses Jahr fast schon wieder vorbei und bei all dem Lebensveränderungsstress habe ich sowohl den Bloggeburtstag als auch den 100’000. Besucher glatt verschwitzt.

Jetzt feiert der Blog bald seinen dritten Geburtstag und obwohl es im vergangenen Jahr doch sehr ruhig hier geworden ist, kommen immer noch jeden Tag viele Besucher vorbei und ich erhalte oft nette Kommentare und Mails. Genug Gründe also, um mich herzlich bei euch zu bedanken!
Und um jemandem von euch eine kleine Freude zu bereiten 😉

Ho ho ho!

Zu gewinnen gibt es das wunderbare Buch „Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen“ von Mitch Albom und gegen den Winterblues zwei VIP-Eintrittskarten für das Tropical Islands.

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass die Eintrittskarten nur bis 30.12.2012 gültig sind – wenn ihr also wisst, dass ihr in diesem Jahr keine Zeit für so einen Ausflug habt, möchte ich euch bitten, nicht an der Verlosung teilzunehmen.

… und nein, die Katze wird nicht verlost, die bleibt bei mir.

Ho ho ho!

Ho ho ho!

Diese Freikarte berechtigt eine Person einmalig zum freien Eintritt in die tropische Erlebnis- und Saunalandschaft im Tropical Islands. Gilt nicht in Verbindung mit anderen Vergünstigungen. Den Besuchern ist der Verkauf von Gutscheinen jeglicher Art im Tropical Islands nicht gestattet. Bitte geben Sie diese Freikarte zu Beginn Ihres Aufenthaltes zur Gutschrift an der Kasse ab. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Tropical Islands. Gültig bis: 30.12.2012

Was müsst ihr tun?
Nichts!
Naja, fast nichts.
Ihr müsst lediglich einen Kommentar unter diesem Posting hinterlassen und dabei bitte eine gültige eMail-Adresse angeben, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
Teilnahmeschluss ist Montag, der 10.12.2012, 20 Uhr.
Direkt im Anschluss werde ich, falls es mehr als einen Teilnehmer gibt ;), den Gewinner per Random.org auslosen.

***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***

Das Los resp. Random.org hat entschieden und gewonnen hat Charlene.
Herzlichen Glückwunsch!

Advertisements

14 Gedanken zu „Advent, Advent

  1. Charlene Otremba

    Ja, ja, ja… Natürlich mache ich mit. Und „nachträglich“ herzlichen Glückwunsch zum 100.000 Besucher!!!

    Antwort
  2. DieJai

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zum 100.000 Besucher – das ist sicher ein schönes Gefühl 🙂

    LG,
    Jai

    PS: Mit diesem Kommentar möchte ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen, denn die Zeit um die Tickets einzulösen hätte ich nicht mehr.

    Antwort
  3. Grete_o_Grete Autor

    Ihr Lieben, danke für eure guten Wünsche und eure Teilnahme 🙂
    Das Los hat entschieden: Charlene darf samt passender Lektüre einen Tag in die Tropen abtauchen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

    Antwort
  4. dieseitenspinnerinnen

    Ein bißchen verspätet auch noch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Drei Jahre sind eine beachtliche Zeitspanne. Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Freude mit deinem Blog – und natürlich noch ganz, ganz viele Leserinnen und Leser. Viele Grüße von Mila

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s