Über mich

Thirtysomething.
Katzenbeglückt und bibliophil.
Auch im nichtvirtuellen Leben „irgendwas mit Büchern“.

Katze, Buch, Bücherdiebin, Literatur

Katze, Literatur, Buch

Von Anfragen hinsichtlich kommerzieller Kooperationen, insbesondere gezielter Rezensionen, redaktioneller Textplatzierung und SEO-Maßnahmen bitte ich ausdrücklich abzusehen, da ich daran kein Interesse habe.






Weitere Informationen

10 Gedanken zu „Über mich

  1. renate

    Tippfehler in der Anrede. Es sollte natürlich „Liebe …“ heißen.

    Dann habe ich noch was vergessen: Ich liebe nicht nur Bücher, sondern auch Katzen!

    Antwort
    1. Grete_o_Grete Autor

      Hallo Renate,

      lieben Dank für deine Nachricht! Ich habe deine erste Mitteilung per eMail erhalten, nur leider ist sie hier im Blog bei den Kommentaren nicht auffindbar, sehr seltsam.
      Ich würde mich sehr freuen, dich öfter hier anzutreffen!🙂

      Antwort
  2. Bücherphilosophin

    Ich glaub ich hab meinen Kommentar eben aus Versehen in das falsche Feld geschrieben. Na ja, was soll’s. Deinen Blog find ich klasse – nur um’s noch mal gesagt zu haben😀

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s