Interessante Suchanfragen – pass auf, was du dir wünschst…

Erst neulich schrieb ich bei Maren auf Bibliomanie noch, dass ich gerne auch mal kuriose Suchanfragen auf meinem Blog hätte.
Frei nach dem Motto „Pass auf, was du dir wünschst – es könnte wahr werden“ sitze ich nun hier und schüttle nur den Kopf.
Warum auch immer, folgende Suchanfrage hat offenbar jemanden auf meinen Blog geführt:

„wie man katzen erwürgt lustige anleitung“

14 Gedanken zu „Interessante Suchanfragen – pass auf, was du dir wünschst…

  1. Kaja

    Oh man, manche Leute haben echt Ideen, die arme Katze! Ich habe auch mal bei meinen Suchanfragen geschaut, aber da waren nur langweilige.^^ Es wurde nur zigmal nach „Nichts“ von Janne Teller gesucht, das scheint echt der Renner zu sein🙂

    Antwort
    1. Grete_o_Grete Autor

      Das Buch würde ich ja auch rasend gerne lesen *zugeb*.

      Bei mir ist der Beitrag zu der Liste mit den „100 Büchern, die man gelesen haben sollte“ aus der ZEIT der meistgeklickte Artikel, direkt gefolgt von „Arthur“ und Herrn Ruebenstrunk😉

      Antwort
  2. evi

    Wow, das ist ech ne böse Anfrage! Wie kommt der bloß zu dir damit?
    Übrigens: hab grad dein Bookmooch-Logo da oben gesehen, das sieht klasse aus, darf ich bitte eh nachmachen, oder? *ganz lieb schaut*

    Antwort
    1. Grete_o_Grete Autor

      Na klar doch, ist ja das offizielle BookMooch-Logo, das ich einfach nur zu meinem Profil verlinkt habe, ich hab da also eh nichts zu sagen😉. Bist du auch bei BookMooch?

      Antwort
  3. evi

    Jaja, das weiß ich schon, dass das das offizielle Logo ist – ich meinte nur die Platzierung auf dem Blog und den „ich tausche“-Text mit dem Direkt-Link.🙂
    Ja, bin auch bei bookmooch, und hab das Logo auch schon eingebaut bei mir, allerdings nicht ganz so prominent, also eher links unten, aber vielleicht bau ich nochmal um.
    Ich liiiebe BM! Ich könnte hemmungslos Bücher anfordern, muss mich aber einbremsen, weil ich so einen großen SuB habe.

    Antwort
    1. Grete_o_Grete Autor

      Ich finds so toll, dass man da auch als in der Schweiz lebender Buchfan endlich mal was tauschen kann, auch international. Bin aber noch recht neu, hab erst ein Buch verschickt und 3 angefordert.

      Antwort
      1. evi

        Und ich finds toll, weil wir Österreicher mitmachen dürfen. *kicher*
        Ich bin auch noch nicht lang dabei, aber ich bin schon fast 70 Bücher losgeworden. Und hab dafür 30 neue (alte) und jede Menge Punkte…

        Antwort
        1. Grete_o_Grete Autor

          70??? Wow, wie krass!
          Versendest du auch in die Schweiz?😀
          So wahnsinnig viele Schweizer sind ja leider nicht da registriert.
          Ich muss demnächst mal weitere Bücher einstellen, ich hab auch noch so einige, von denen ich mich trennen würde.

          Antwort
          1. Evi

            Ja, im Prinzip sende ich überall hin, so lange der BM-Partner auch dazu bereit ist. Aber ich hab die Option „ask if not to my country“ eingestellt, damit ich auch Nein sagen kann. Die Portokosten sind zwar der Horror, aber ich hab da eine Statistik gemacht bis jetzt, und es rechnet sich dann doch.
            Viele Österreicher sind auch nicht dabei. Da ich aber eh hauptsächlich englische Bücher suche, ist es mir egal.

            Antwort
  4. Ada Mitsou

    Nach Bibliomanies Eintrag habe ich auch mal meine Suchanfragen durchgesehen, aber ich habe auch nur langweilige bzw. betreffen die alle nur die Bücher und Autoren, die auf meiner Seite besprochen werden.
    Dein Sucher scheint auf jeden Fall kein Katzenliebhaber zu sein. Vielleicht hat er aber auch eine Freundin, die ihre Katze über alles liebt (mehr als ihn?) oder eine Nachbarin mit Katze, die ihm furchtbar auf die Nerven geht…😉

    Lg, Ada

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

