Offizielle Beschwerde!

Ich bin sauer!

Ja, ich. Aus Gründen der Anonymität verschweige ich meinen Namen, nennen Sie mich einfach die Untigerin, genauso  fühle ich mich nämlich gerade: untigerig.

Da lese ich ein ums andere Buch und bin auch noch so gnädig, mich mit diesem Knipsdings für diesen Blog ablichten zu lassen.

Aber interessiert das jemanden? Werde ich wahrgenommen? Nein!

Wahrgenommen wird dagegen die blöde Kuh – ich weigere mich, sie Schwester zu nennen.

Diese hellfellige dumme Nuss, die sich immer so ganz und gar unkätzisch verhält (und ich schwöre, sie tut nur so als würde sie lesen!), schämen muss man sich für die!

Aber gucken Sie doch selbst:

Da! DA! Sehen Sie das? Die hält sich für Salat und findet es im Kochtopf kuschelig, unkätzisch ist das, eine Schande für die Felidae!

Und dennoch ist sie es, in den sich Kater Tommy verguckt hat und der auf Thriller Online gehuldigt wird!

Ich beschwere mich hiermit offiziell und drohe den Lesestreik an, ich will Beachtung!

Alles klar?

8 Gedanken zu „Offizielle Beschwerde!

  1. Ralph B. Mertin

    Oha… wer konnte ahnen, dass es so eine Reaktion geben würde. Ich werde Kater Tommy mal ins Gewissen reden und er wird sich zur Verlosung am Wochenende was einfallen lassen müssen. *g*

    loooooooool… ich habe echt herrlich gelacht. ^_^

    Antwort
  2. Winterkatze

    Arme Untigerin, meine Beachtung hast du! Und über deine Schwe … äh … die Nuss musst du dich gar nicht aufregen, über so schnöde Eifersucht bist du doch gewiss erhaben! 😀

    Antwort
  3. Die Bücherphilosophin

    Ach wie süß 😀 Kann mir gar nicht vorstellen, dass eine so schöne Katze zu wenig Beachtung kriegt. LG, Katarina 🙂

    Antwort
  4. Ralph B. Mertin

    Sehr geehrte Untigerin,

    hiermit bittet Kater Tommy vielmals um Verzeihung. Es war mit Nichten seine Absicht, dir deine rechtmäßig zustehende Aufmerksam streitig zu machen. Um dieses Problem für heute und in alle Ewigkeit aus der Welt zu schaffen, wird der Buchjunkieblog sofort auf „Die Liste“ gesetzt. ^_^
    http://www.thrilleronline.de/links.html

    Liebe Grüße,

    Ralph

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar